top of page

Stelzenperformance

Im Sommer 2010 begann meine eigene Reise in die Fantasie und mit der Zeit habe ich die verschiedensten Kostüme und Charaktere erschaffen, sie zum Leben erweckt und damit schon viele kleine sowie große Augen zum Staunen und Strahlen gebracht.

 

Ob als lustig-freche Elfe, charmante Rose, sexy Lady, fliegender Schmetterling, mystische Gestalt oder auch als Faunus, Vampir oder Monster.....ich habe für jede Veranstaltung die passende Performance.

 

Eine großartige Interaktion mit dem Publikum ist mir sehr wichtig

Ich liebe es die Menschen zu kontaktieren …auch ohne Sprache, sie mit ihren Emotionen in Berührung zu bringen und um fesselnde Momente zu hinterlassen.

​

Darf ich Sie kurz vom Alltag ablenken und in mein universelles Fantasiereich einladen?!

Entdecken Sie meine einzigartigen Charaktere und lassen Sie sich verzaubern!

 

faunus.png
Nova.png
bottom of page